Arthur Gustav Steyn — Blackout und Magie.

Blackout und Magie: Weiße Drachen (Galduron-Saga 3)

Cover
Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe Leserinnen und Leser,
in Kürze, genau am 11.09.2020 erscheint der dritte Teil der Galduron Saga von Arthur Gustav Steyn. Das Buch kann als E-Book ab sofort vorbestellt werden. Sicher haben die Fans dieser spannenden Fantasy-Saga bereits ungeduldig auf das Erscheinen des dritten Bandes gewartet.
Die Beschreibungen der beiden ersten Bände finden Sie hinter diesem Link. Für Fans von Urban Fantasy und Dystopien, ist auch dieses Buch ein absoluter Knaller! Spannung garantiert von der ersten bis zur letzten Seite.
Im nächsten Abschnitt erfahren Sie ein wenig mehr über den Inhalt und natürlich auch noch einmal über den Autor!


Inhaltsangabe/Kurzbeschreibung.

Mächtiger Nachwuchs für die Dunkle Seite

Oliver muss sich hüten, im drohenden Bürgerkrieg in Ingolstadt nicht zwischen die Fronten zu geraten. Der Mob macht Jagd auf alle Zauberer, die angeblich am globalen Blackout und dem Zusammenbruch der Zivilisation schuld sind.
Doch in Wahrheit droht noch viel größere Gefahr von den höllischen Mächten. Die dunkle Seite ist keinesfalls besiegt und plant ein noch viel gefährlicheres Comeback. Auch im Zauberreich Galduron herrscht Uneinigkeit und die Drachen spielen auf einmal eine ganz eigene Rolle.
Zusammen mit einer neuen magischen Freundin und ihrer tierischen Begleiterin begeben sich Oliver, Grimmel und Joschua auf eine neue gefährliche Mission, um zu verhindern, dass die dunkle Seite ihre Macht erheblich vergrößert.
„Blackout und Magie: Weiße Drachen“ spielt etwa dreieinhalb Jahre nach dem globalen Blackout. Für Fans von Urban Fantasy und Dystopien ein absoluter Knaller!

Wird Oliver sein Schicksal endlich akzeptieren?

Über den Autor.

Arthur Gustav Steyn.
Bild mit Genehmigung des Autors.

Arthur Gustav Steyn ist ein Pseudonym.
Im wirklichen Leben arbeite ich in der Automobilindustrie. Zuvor war ich 10 Jahre lang im Anlagenbau für Stahlwerke tätig und bin dabei auch etwas in der Welt herumgekommen, was mich sehr geprägt hat.Fantasy lässt uns alle immer wieder in andere Welten eintauchen.
Mit der Galduron Saga (1. Band: „Das zwölfte Amulett“) möchte ich meinen bescheidenen Beitrag dazu leisten.
Neben Lesen habe ich in meinem Leben schon viel Zeit mit Musik (Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente) und Kampfkunst (Kung Fu; ich war auch Trainer) verbracht. Am meisten Spaß habe ich jedoch mit meiner lieben Frau und meinen zwei Kindern.

Mehr über den Autor erfahren Sie auf seiner Homepage. Folgen Sie diesem Link.

Das E-Book ist ab sofort vorbestellbar, das Taschenbuch folgt in Kürze.
Folgen Sie bitte einfach diesem Link.

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses spannenden Buches.

Liebe Grüße aus Camposol

Ihr Rainer Andreas Seemann

Sie haben ein Buch geschrieben und wollen es nun veröffentlichen? Bevor Sie sich in Unkosten stürzen oder auf einen Zuschuss-Verlag einlassen, klicken Sie hier

Wir geben in regelmäßigen Abständen einen Katalog heraus. Sie finden ihn hier