Chris Bachmann — ein Vielschreiber.

Datenschutzhinweise im Impressum. Sie helfen diesem Blog, wenn Sie Beiträge in den sozialen Netzwerken teilen.

Chris Bachmann — ein Vielschreiber.

Von Rainer Andreas Seemann.

Chris Bachmann mit seiner Ehefrau und Lektorin.

Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe interessierte Leserinnen und Leser,

von Mozart hat man scherzhaft behauptet, dass er seine Werke schneller komponieren kann als ein Musiker sie zu spielen vermag. Nun bei unserem Erfolgsautor Chris Bachmann könnte man vielleicht sagen, dass er seine Bücher schneller schreibt als ich sie lesen kann. 🙂
Aber trotz des Tempos sind es wundervolle, spannende und teilweise auch hochaktuelle Werke. In seinen Romanen verarbeitet Bachmann häufig aktuelle Ereignisse. So spielen bei vielen seiner Bücher islamistische Terroranschläge aus der Realität eine große Rolle.
Aber auch ein Felsbrocken aus den Tiefen des Alls namens Oumuamua, der an der Erde vorbeizieht, kann ihn zu einer spannenden Science-Fiction Geschichte inspirieren. Seine Romane lassen sich nicht immer einem bestimmten Genre zuordnen. Science-Fiction, Fantasy und moderne Märchen vermischen sich häufig zu äußerst spannenden Handlungen und oft tauchen Figuren aus anderen Büchern plötzlich in einen ganz anderen Zusammenhang in einem neuen Buch wieder auf. Das macht wirklich viel Freude beim lesen. Seine bekanntesten und am häufigsten verkauften Bücher sind sicher die aus der Syramon-Reihe. In inzwischen sechs, in sich abgeschlossenen Folgen, taucht der Leser resp. die Leserin ein in eine Zukunft ein, bei der man oft nicht mehr genau unterscheiden kann, was Fiktion ist und was auch real sein könnte.

Im nächsten Abschnitt stelle ich Ihnen die Bücher noch einmal einzeln vor und verlinke jeweils auf die AMAZON Verkaufsseite.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Übrigens sind alle Bücher Bachmanns als E-Book und Taschenbuch erhältlich. AMAZON PRIME Kunden können die E-Books selbstverständlich kostenlos über Kindle Unlimited lesen. Informieren Sie sich gerne über dieses fantastische AMAZON Angebot und folgen Sie diesem Link.

Und hier, wie versprochen, die einzelnen Bücher des Autors, die von unserem Verlag herausgegeben wurden.

 

Titel: Die Russelbande. Was zunächst nach einem „normalen“ Mord aussieht, wird immer rätselhafter. Die Leiche der Ermordeten wird fürchterlich verstümmelt, die inneren Organe liegen verstreut am Tatort. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus und ist sich sicher, den richtigen Täter umgehend gefasst und verhaftet zu haben. Sie ermittelt nur in diese eine Richtung, verfälscht Beweise, um einen schnellen Erfolg melden zu können. Aber eine gründliche Pathologin merkt sofort, dass der Leiche ein wichtiges Organ, die Bauchspeicheldrüse, fehlt. Steckt also doch mehr dahinter? Eine junge, ehrgeizige Rechtsanwältin, die den fälschlich Verdächtigten verteidigt und ihn auch gleich gegen Kaution freibekommt, ermittelt auf eigene Faust. Die Spur führt zu einem Verbrechersyndikat, das von einer arabischen Großfamilie geleitet wird. Dessen Oberhaupt ist dem Alkohol verfallen. Musste die junge Frau sterben, weil sie zu viel wusste? War sie Teil des Syndikats? Je tiefer die junge Rechtsanwältin, zusammen mit ihrem Klienten und einigen geheimnisvollen Unterstützern gräbt, desto verworrener wird das Ganze. Eine weitere Spur führt zu einem selbst ernannten „Rat der Götter“, einer Gruppe von immens reichen und sehr mächtigen Männern, die glauben, sich mit ihrem Reichtum auch ein längeres Leben kaufen zu können. Sie halten sich für unangreifbar, bis ein neuer, unbekannter Feind, das Ruder übernimmt. Nun müssen diese Herren selbst um ihr Leben fürchten. Aber wer ist dieser Feind? Was sind seine Pläne? Ratlos und ohne zu wissen, was sie erwartet, ermitteln die Rechtsanwältin und ihre geheimnisvollen Unterstützer weiter und stoßen nach und nach auf ein Geflecht von korrupten Polizisten, Politikern und Beamten, die ganz offensichtlich einen Umsturz planen. Wird es den Protagonisten gelingen, das Geflecht aus Korruption und Verbrechen zu zerstören? Wird die Geschichte ein gutes Ende nehmen?

Das Buch ist u.a. bei AMAZON erhältlich. Bitte klicken Sie auf diesen Link.

 

Titel: Syramon 1. Die Spezies Mensch soll überleben. Aus diesem Grund ersinnen ehrgeizige Wissenschaftler ein Projekt, das Menschen ans andere Ende der Galaxis bringen kann. Es wird ein Sternenschiff gebaut und auf die große Reise vorbereitet. Versteckt im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter widmen Menschen ihr Leben dem Projekt. Sie wissen, dass sie niemals in ihre Heimat zurückkehren können.
Auf der Erde erlangen inzwischen reaktionäre Kräfte immer mehr Einfluss und wollen das Sternenschiff für ihre eigenen Zwecke verwenden. Eine geheime Organisation von superreichen Männern will das Schiff unter Kontrolle bringen. Die Zeit wird knapp. Die Menschen, die am Bau des Schiffes beteiligt sind, werden vor eine große Entscheidung gestellt und müssen um ihr Überleben kämpfen. In letzter Sekunde können Sie den Antrieb des Schiffes fertigstellen und wagen die Flucht in eine ungewisse Zukunft.
Am Ziel ihrer Reise angekommen, stellen die inzwischen auf dem Sternenschiff geborenen Nachfahren der Erbauer fest, dass sie nicht, wie erwartet, alleine sind und ihr ausgewählter Planet von anderen Mächten im Universum beansprucht wird. Ein Kampf mit den unbekannten Lebewesen dieses Raumsektors scheint unausweichlich. Die Übermacht der Angreifer ist erdrückend. Da kommt ihnen eine unbekannte Macht zur Hilfe, die bereits beim Bau des Schiffes entscheidend mitgeholfen hat.

Das Buch ist u.a. bei AMAZON erhältlich. Bitte klicken Sie auf diesen Link.

 

Titel: Syramon 2. Das Sternenschiff der Menschen hat die scheinbar endlose Distanz bis zur anderen Seite der Galaxis hinter sich gebracht. Auf ihrem Weg dorthin geschahen merkwürdige Dinge und nicht alle Reisenden haben diesen Weg überlebt.
Am Ziel ihrer Reise müssen die Überlebenden feststellen, dass sie nie allein waren, dass sie Teil einer viel größeren Gemeinschaft sind und dass ihre Probleme nicht so unüberwindbar erscheinen, wie sie alle geglaubt hatten. Der Planet, wegen dem sie aufgebrochen waren, wird allerdings von dort lebenden Wesen beansprucht.
Die Menschen erleben einerseits eine Wirklichkeit, wie sie phantastischer nicht sein kann, und bangen andererseits dennoch um ihr Überleben. Plötzlich tauchen uralte, lange Zeit verschollene, Bewohner des Universums auf. Sie fordern etwas zurück, was Ihnen einst gestohlen wurde.

Das Buch ist u.a. bei AMAZON erhältlich. Bitte klicken Sie auf diesen Link.

 

Titel: Syramon 3. Astrid, die Tochter des Mannes, der maßgeblich an der Sabotage der ‚Carmen‘ mitgewirkt hatte, wächst auf der Erde zu einer jungen Frau heran und forscht nach belastbaren Hinweisen, die die Schuld oder Unschuld ihres Vaters klären. Bald stößt sie auf eindeutige Beweise und entscheidet sich für die Veröffentlichung dieser Belege. Die immer noch mächtigen Hintermänner der missglückten Gelegenheit, die ‚Carmen‘ hinter dem Mond zu parken und für Super-Reiche als Ausweichquartier herzurichten, geraten in den Fokus der Öffentlichkeit. Daraufhin muss Astrid sich gegen übereifrige Söldner zur Wehr setzen, was ihr nicht lange gelingt. Kulmain, das Gemeinwesen, kommt ihr zu Hilfe und bringt sie in einer gewagten Aktion zu den Garanern im Kugelsternhaufen, den die ‚Carmen‘ einst angeflogen hatte. Bei den menschenähnlichen Garanern lebt Astrid, die nun Parla heißt, sich gut ein, arbeitet als Astrophysikerin im Astronomischen Institut und entwickelt romantische Gefühle für einen Computerspezialisten. Ihre neue Heimat scheint sicher zu sein, doch eines Tages taucht völlig überraschend ein größer werdender Gesteinsbrocken im Orbit über ihnen auf.
Wer hat diesen seltsamen Felsen dort platziert? Warum taucht der Gesteinsbrocken gerade jetzt auf? Das plötzliche und unerwartete Erscheinen dieses seltsamen Gebildes zieht die Aufmerksamkeit aller anderen im Kugelsternhaufen beheimateten Spezies auf Garan. Die immer kriegerisch denkenden Nalar vermuten Xollaner hinter dem geheimnisvollen, inzwischen planentengroßen Brocken und schicken eine schlagkräftige Flotte in den Garan-Sektor. Die verantwortungsscheuen Routrek vermuten ein undurchsichtiges Experiment der Dilaaga A’un dahinter und die Garaner durchforsten ihre Vergangenheit nach Hinweisen auf dieses Ereignis.
Die wahren Urheber dieser dringend notwendigen Hilfsaktion für die Garaner müssen einsehen, dass sie noch längst nicht alles im Universum kennen und fliehen vor einer Bedrohung, die bis dahin noch niemand kannte.
Die Verwirrung wird komplett, als die Nalar ihre zwei Schwärme in den Garan-Sektor beordern und versteckt lebende Xollaner zu jagen beginnen.
Parla ist mittendrin und versucht, ihre neue Heimat vor dem Untergang zu bewahren.

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: Syramon 4.Auch in dieser Folge der Saga müssen die leidgeprüften Protagonisten erneut viele Abenteuer bestehen. Immer noch haben die verschiedenen Welten des Universums nicht gelernt, wie man friedlich und ohne Krieg respektvoll zusammenlebt. Noch immer hören zu viele auf die Scharfmacher und Kriegstreiber, die eine todbringende Vorherrschaft im Universum anstreben.
Von den allmächtigen Dilaaga A’un ist zunächst nichts mehr zu sehen. Doch die sind gerade dabei, einen Plan zu verwirklichen, der sie von allem Bösen mit einem Schlag befreien soll, indem sie in ein eigens für diesen Zweck neu geschaffenes Universum fliehen wollen. Dort sollen alle Lügen und Gemeinheiten, alle Wut, aller Hass und alles Böse für immer ausgesperrt sein. Die Dilaaga A‘un schaffen es tatsächlich, all diese unliebsamen Eigenschaften einer jeden einzelnen Intelligenz, in einer einzigen, riesigen Dunkelwolke zu konzentrieren. Die soll zurückbleiben, wenn sie, die übermächtigen Wesen, in ein neues Universum verschwinden und das Tor von der anderen Seite verschließen.
Dabei ist es ihnen gleichgültig, dass die zurückbleibenden Seelen aller Bewohner dieses Universums vernichtet werden.
Im letzten Moment aber greift ein unscheinbarer „alter Mann“ ein, der bislang lediglich als Beobachter wahrgenommen wurde.
Ist es ihm möglich, die Katastrophe noch abzuwenden? Was wird aus den Dilaaga A’un und den vielen anderen Bewohnern dieses Universums? Werden die Menschen ihre Heimat wiedersehen und wollen sie dies überhaupt?
Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: Syramon V. Die Menschen befinden sich in einer schwierigen Phase. Einige fordern die Beendigung jeglicher Weltraumforschung, um die so eingesparten Mittel in Projekte auf der Erde investieren zu können und auf diese Weise, das Leben der Menschen zu verbessern. Dabei ist das nur eine Seite ihrer Medaille. Eine neue Bewegung, die sich Omega 43 nennt, will die Macht an sich reißen und ihre Vorstellung einer streng geführten Regierung umsetzen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.
Ein als Asteroid getarnter Aufklärer erkundet den Sektor, in dem sich auch das irdische Sonnensystem befindet und macht eine unerwartete Entdeckung. Die Dark Ra’ora versammeln sich daraufhin bei Alpha Centaurie und planen einen Vergeltungsbesuch zur Erde.
Nur ein Mensch erkennt die Gefahr und versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um das Unheil noch abzuwenden. Denn er ist nur für ein Ziel auf der Erde: Tuere Vitam – Schütze das Leben!

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: Syramon VI. Die Erde war in den Fokus außerirdischer Intelligenzen geraten. Ein bislang für die Menschen unbekanntes Volk hatte eine Sonde durch das Sonnensystem geschickt. Auf der Suche nach alten Verbündeten, die jetzt als Feinde betrachtet wurden, durchsuchten diese speziellen Sonden die Weiten des Alls. Sobald sie auf Spuren ihrer einstigen Verbündeten stießen, trat ein Automatismus in Kraft, der die Erbauer dieser Sonden auf den Plan rief und jene Unbekannten leiteten anschließend alle weiteren folgenschweren Schritte ein. Auf der Erde waren tiefgreifende Strömungen am Werke, die die etablierte, demokratische Gesellschaftsform umgestalten wollten. Die Bestrebungen vieler Menschen, das Geld abzuschaffen und somit die Macht alter Strukturen zu durchbrechen, rief alte, längst überwunden geglaubte, Denkweisen hervor. Die Angst vor Machtverlust, die irrationale Furcht vor der Gleichheit mit allen anderen Menschen, spornte viele reiche Familien an, sich mit allen Mitteln gegen diese neuen Bestrebungen zu wehren. Ihnen war dabei jedes Mittel Recht. Sie logen, sie manipulierten, sie kauften Meinungen, sie mordeten und sie schüchterten die Zauderer, die es immer schon gab, mächtig ein. Eine Bewegung, die sich Omega 43 nannte, hatte die Führung dieser im Hintergrund agierenden Mächte übernommen. Zuerst musste die Wissenschaft diskreditiert werden. Also erzählte man den vielen zweifelnden Menschen, dass die Wissenschaftler sich wieder einmal zu weit vorgewagt hatten, dass sie das Leben der Erdbevölkerung gefährdeten, in dem sie die Weiten des Alls nach außerirdischen Lebensformen absuchten, dabei aber die eigenen Schwierigkeiten auf der Erde völlig außer Acht ließen. Sie gingen angeblich dabei sogar so weit, dass sie schon geheime Absprachen mit potenziellen hochentwickelten Zivilisationen getroffen hätten, die ihnen in ihrem unstillbaren Wissensdurst neueste Erkenntnisse und somit auch durchsetzbare Machtgelüste bescheren sollten. Nur eine kleine Gruppe Unerschütterlicher stellte sich gegen die Bewegung Omega 43 und gab den Kampf um das Überleben der Menschheit nicht auf. Aber werden sie den Kampf gegen die übermächtigen Gegner gewinnen können?
Das Buch ist wie immer als E-Book und Taschenbuch und neu auch in gebundener Form bei AMAZON erhältlich.

Folgen Sie bitte diesem Link.

Titel: FarDa Teil 1 Die Welt des Robert Hamley versinkt in Gewalt, Zerstörung und religiösem Fanatismus. Überall werden grausame Attentate verübt. Robert wird zum Militärdienst eingezogen und vor eine Wahl gestellt, die eigentlich keine mehr ist. Sein bürgerliches Leben bleibt zurück, genauso wie sein Name. Seit seiner Geburt ist Robert Hamley ein FarDa, kein echter, aber ein Wesen mit zwei Seelen. Bisher spielte dieser Umstand in seinem Leben keine große Rolle, doch sein Eintritt in die Armee ändert alles. Die religiösen Fanatiker wollen ihn unbedingt in ihre Hände bekommen und schrecken selbst vor Angriffen auf die Kasernen nicht zurück.
Im Schatten dieser Ereignisse macht ein skrupelloser Doktor Jagd auf Robert, weil er sein Geheimnis lüften und auf diese Weise unbegrenzte Macht erlangen will. Noch sind alle Kräfte, die Guten und die Bösen, im Anfangsstadium ihrer Entwicklung. Alle Bereiche der Gesellschaft werden in einen Strudel aus Gewalt, Terror und Tod gerissen und jeder muss sich für eine Seite entscheiden.
Der erste Teil erzählt Roberts Entwicklung zum Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit. Auf seinem steinigen Weg trifft er treue Freunde, aber auch scheinbar übermächtige Feinde, die sein Leben in der Hand halten und, ohne zu zögern, auslöschen werden.

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: FarDa Teil 2. Im ersten Teil der Saga wurde erzählt, wie fanatische, religiöse Eiferer die Welt ins Chaos stürzen. Immer mehr Terroranschläge werden verübt. Immer mehr junge Männer und Frauen schließen sich diesem Religionskrieg an und unterstützen die gewalttätigen Gotteskrieger. Die versprechen ihnen ein Leben im Paradies, falls sie im Kampf sterben.
Verfolgen Sie nun im zweiten Teil, wie der Kampf gegen die Terroristen weitergeht.
Eine Gruppe von Menschen stellt sich dieser Entwicklung entgegen und auch die Armee bildet eine Eliteeinheit aus, die sich der Ausbreitung der religiösen Gewalt entgegenstellen soll. Zunächst wissen beide Gruppen nichts voneinander, bis sie durch Zufall aufeinandertreffen und sich zusammenschließen.
Unter teilweise großen Verlusten stellen sie sich dem Kampf. Dabei bekommen Sie Unterstützung von den FarDa, einer Lebensform, die in alten Sagen auftaucht aber eigentlich totgeglaubt wurde. Diese übermächtigen Wesen bringen dem Kampf eine entscheidende Wende. Leider haben sich Verräter in die Kreise der Widerstandskämpfer eingeschlichen und so sind die Terroristen oftmals einen Schritt voraus.
Aber die Kämpfer der Armee und des Widerstandes geben nicht auf. Sie versuchen weiter, mit Hilfe der FarDa, die Welt von Terror und Unterdrückung zu befreien.
Können sie den fast aussichtslosen Kampf am Ende gewinnen?

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: Brian und der Orden der FarDa Teil 1: Eine Gruppe unscheinbarer, scheinbar nutzloser Bürger trifft sich regelmäßig in einem Bistro auf einen Kaffee. Für alle anderen ist es der „Loser–Club“. Nach außen hin, machen sie den Eindruck von Menschen, die am Rande des Existenzminimums leben und jede Hoffnung auf Besserung aufgegeben haben. Dennoch geben sie sich cool und scheinen sich mit ihrem Schicksal abgefunden zu haben. Aber diese Truppe hat ein Geheimnis, das dem Leser nach und nach offenbart wird. Sie haben alle eine Vergangenheit, die sie stark und nahezu unverwundbar gemacht hat. Sie haben ihrem Land im MAD, dem militärischen Abschirmdienst, gedient. Eines Tages wurden sie „kaltgestellt“ und versuchen nun mit illegalen Methoden, sich den Lebensabend etwas angenehmer zu gestalten.
Da passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Islamistische Terroristen verüben einen fürchterlichen Anschlag auf ein Einkaufszentrum, der viele unschuldige Menschenleben fordert.
Auf einmal wird der „Loser–Club“ wieder gebraucht. Schnell stellt sich heraus, dass dieser gemeine Anschlag nur ein Ablenkungsmanöver war, um ein viel „größeres“ Ziel zu erreichen.
Verblendete Islamisten wollen einen „Gottesstaat“ auf deutschem Boden errichten. Dafür ist Ihnen jedes Mittel recht.
Da taucht eine geheimnisvolle junge Frau mit fast übernatürlichen Kräften auf und unterstützt den „Loser–Club“ im Kampf gegen die überaus brutal auftretenden Gotteskrieger. Zunächst ist aber nicht ganz klar, woher diese junge Frau ihre effektiven Kampftechniken hat und ob sie nicht doch ein falsches Spiel treibt.
Die Handlung des Romans erinnert an viel tatsächliches Geschehen der neueren Zeit und beleuchtet auch die Hintergründe, warum viele junge Menschen sich plötzlich zum Islam hingezogen fühlen.

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Titel: Brian und der Orden der FarDa Teil 2. Der große Anschlag der Terroristen auf ein Einkaufszentrum stellt sich als Ablenkungsmanöver heraus. Die Täter wollen damit Polizeikräfte binden, um in der Zwischenzeit ihren großen Plan, einen Gottesstaat zu errichten, ungestört ausführen zu können. Sie entführen die vier Töchter des Kommandanten der hiesigen Kaserne an der dänischen Grenze, und verschleppen sie in ein Versteck auf dänischer Seite. Ihr perfider Plan ist es, den Kommandanten dazu zu bringen, mit bewaffneten Einheiten die dänische Grenze zu überqueren. Sie rechnen damit, dass Dänemark dies als einen kriegerischen Akt wertet und die deutschen Truppen nun ihrerseits angreift.
In dem entstehenden Chaos soll eine neue Ordnung etabliert werden. Radikale und vollkommen verblendete junge Männer werden mit dem Versprechen, direkt in Allahs Paradies aufzusteigen, dazu gebracht, den Plan skrupellos umzusetzen.
Der „Loser-Club“ sieht sich einer riesigen Übermacht von Gotteskriegern gegenüber und muss nun mit allen Mitteln verhindern, dass es an der dänischen Grenze zu einem Krieg bewaffneter Einheiten kommt. Der Kampf scheint aussichtslos, da taucht von unerwarteter Seite plötzlich Hilfe auf und man schöpft Hoffnung, das aussichtslose Unterfangen doch noch zum Erfolg führen zu können.

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link

 

Titel: In einer kleinen Stadt. Rainer lebt mit seiner Frau Karin ein beschauliches Leben in einer kleinen Stadt mit dem klingenden Namen Arbanow. Sein 51. Geburtstag steht unmittelbar bevor. Er ist glücklich, liebt seine bessere Hälfte und sie liebt ihn.
Doch plötzlich ist dieses Glück in großer Gefahr. Dunkle Schatten treten ins Leben von Karin und Rainer. Sie sähen Streit und Zwietracht. Wo bisher Harmonie und Liebe herrschten, steuern Misstrauen und Angst das Leben der beiden.
Rainer bemerkt, dass er von einem „Schattenmann“ auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Erst glaubt er an eine Täuschung, muss aber schon bald erfahren, dass die bösen Kräfte, die ihn verfolgen, sehr real sind.
Ohne Vorwarnung wird Karin entführt …
Es beginnt ein Kampf „Gut gegen Böse“, der nur dann gewonnen werden kann, wenn die Liebe der beiden alle Prüfungen übersteht. Rainer nimmt den Kampf auf, unterstützt von einigen Mitstreitern, in deren Leben der „Schattenmann“ inzwischen auch getreten ist.
Ein spannender Roman um das uralte Thema: Wie kann man das Böse besiegen?

Zur AMAZON Verkaufsseite führt Sie dieser Link.

 

Liebe Leserinnen und Leser, Sie sehen also, welch große Vielfalt an Büchern wir von dem Autor bereits veröffentlichen konnten und es ist noch nicht das Ende. Weitere Bücher werden folgen. Insbesondere die Syramon-Reihe ist noch lange nicht beendet.

An alle, die bis hierher gelesen haben, richtet sich mein besonderer Dank. Ich bin absolut sicher, was auch von den Verkaufszahlen bestätigt wird, dass sowohl die Freunde der Fantasy als auch die Science-Fiction Fans beim lesen voll auf ihre Kosten kommen. Wer zu diesen Genres noch nicht gefunden hat, der sollte eines dieser Bücher lesen und vielleicht tut sich ihr/ihm eine ganz neue Lesewelt auf.

Wie immer an dieser Stelle noch der Hinweis für Buchhandlungen. Alle unsere Bücher können zu den üblichen Konditionen für Wiederverkäufer bei Seemann Publishing bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt ca. 7-8 Tage.

 

Rainer Andreas Seemann

 

Ganz herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Ihr Rainer Andreas Seemann

PS: Falls Sie selbst schon ein Buch geschrieben, aber noch keinen Verlag gefunden haben, dann klicken Sie doch bitte auf diesen Link.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert