Chris Bachmann Syramon VII.

Datenschutzhinweise im Impressum. Bei Bestellungen über die AMAZON Links auf dieser Seite erhalten wir eine kleine Werbekostenerstattung!

Syramon VII: Tuere Vitam 3.

Von Chris Bachmann.

Cover: Seemann Publishing

Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe interessierte Leserinnen und Leser,
seine treuen Fans haben die Fortsetzung der Syramon-Reihe schon heiß erwartet. Und nun ist sie da! Syramon VII (Tuere Vitam 3) ist soeben von unserem Verlag herausgegeben worden. Und wieder spielen sowohl die ‚Carmen‘, das Siedlungsschiff, das neuen Lebensraum für die Menschen entdecken sollte, als auch die charismatische Anführerin der OMEGA 43, Irit Solar, eine wichtige Rolle. Auf welcher Seite steht sie? Wird sie sich dem Widerstand gegen die Eindringlinge anschließen oder verfolgt sie ganz andere Pläne?
Die Erde wird von einer fremden, hochtechnisierten Rasse aus einem bislang unbekannten Universum bedroht.
Diese Folge ist an Spannung kaum zu überbieten. Letztlich geht es um das Überleben der Menschheit, die sich einem übermächtigen Gegner stellen muss.
Im nächsten Abschnitt erfahren Sie noch ein wenig mehr über den Inhalt und den Autor.

Kurzbeschreibung/Inhaltsangabe.

Nach einer sehr langen Reise durch das Universum kehrt die ‚Carmen‘, das Siedlungsschiff, das eigentlich neuen Lebensraum für die Erdbewohner suchen sollte, in unser Sonnensystem zurück. Dort erwartet die Besatzung eine neue, gefährliche Herausforderung. Eine bislang unbekannte Rasse aus einem fremden Universum, die Etosha, tauchen urplötzlich auf und wollen die Menschheit versklaven. Ihre Waffen scheinen unbesiegbar zu sein.
Da es ziemlich klar ist, dass die Etosha sich nicht alleine mit unserem Sonnensystem begnügen würden, sondern nach und nach auch die anderen Bewohner des Universums erobern werden, muss eine Allianz her. Und nach einigem Zögern stimmen tatsächlich auch die anderen Intelligenzen dieser Verbrüderung zu und machen sich auf den Weg zur Erde.
Die große, entscheidende Schlacht steht unmittelbar bevor. Aber auch von ganz unerwarteter Seite droht Gefahr. Es sieht so aus, dass es Erdenbewohner gibt, die der Eroberung durch die Ethosha positiv gegenüberstehen. Steckt womöglich der Bund der „Omega 43“ mit seiner charismatischen Anführerin Irit Solar dahinter?
Ein Besatzungsmitglied der ‚Carmen‘ versucht dieser Frage nachzugehen, als die Ethosha Ihren Feldzug beginnen.
Kann es für die Erde noch eine Rettung geben?

Über den Autor.

Chris Bachmann mit seiner Lektorin und Ehefrau.

Chris Bachmann wurde im August 1965 geboren, verbrachte seine Kindheit in einem sehr verschlafenen Dorf mitten im Wald in Norddeutschland. Er besuchte die Realschule, machte sein Abitur und studierte Mathematik und Physik für das Lehramt.
Nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück und arbeitet seit dem als selbstständiger Lerntherapeut in eigener Praxis.
Er lebt mit seiner Ehefrau in Niebüll und veröffentlichte sein erstes Buch am 4. Oktober 2016.

Über Kritiken, Hinweise, Ratschläge oder Ideen freut er sich immer und wird sie in seinen kommenden Projekten berücksichtigen.

Das Buch ist u.a. bei AMAZON als E-Book, Taschenbuch und gebunden erhältlich. AMAZON PRIME Kunden können das Buch kostenlos lesen. Bitte folgen Sie diesem Link auf die Verkaufsseite.

Die gesamte Serie auf einen Blick finden Sie hinter diesem Link
Buchhandlungen können das Buch zu den üblichen Konditionen für Wiederverkäufer versandkostenfrei bei Seemann Publishing bestellen. Anfragen gerne per E-Mail an: publishing@rainer-seemann.de

Bleibt noch, Ihnen wie immer viel Lesespaß bei der Lektüre zu wünschen.

Mit lieben Grüßen aus dem Country Club

Ihr Rainer Andreas Seemann