Michael V. Kegel — Die neue Welt — Science-Fiction.

Die neue Welt — Science Fiction.

Von Michael V. Kegel.

Cover

Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe interessierte Leserinnen und Leser,
in dieser Woche stelle ich Ihnen zwei Bücher aus ganz verschiedenen Genres vor. Einen tollen Science-Fiction Roman und eine wunderbare Liebesgeschichte. Beide hervorragend geeignet als Urlaubslektüre und beide sowohl im Kindle Format als auch als Taschenbuch erhältlich. Michael V. Kegel hat einen sehr spannenden SF Roman für die Freunde dieses Genres zu Papier gebracht. Das Buch nimmt auch Bezug auf die aktuellen Probleme, die die Menschen unserem Planeten angetan haben. Ein AMAZON Rezensent schreibt gar:
„Ich bin kein großer Leser aber dieses Buch hat mir echt richtig gut gefallen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Dank Herrn Kegel habe ich den Spaß am Lesen gefunden und freue mich auf weiter tolle Werke.“
Das ist doch eine tolle Aussage. Es wäre schön, wenn wir wieder mehr Menschen zum Lesen bewegen könnten. Was kann es Schöneres geben als im Urlaub auf einer bequemen Liege am Pool oder am Strand zu liegen und endlich einmal all die Bücher zu lesen, für die man im Alltag keine Zeit mehr hat.
Ich wünsche Ihnen wunderschöne Ferien, eine stressfreie Zeit und ganz viel Entspannung.
Im nächsten Abschnitt erfahren Sie noch ein wenig über den Inhalt und natürlich auch über den Autor.

Und auch für die Kinder gibt es natürlich etwas:

Inhaltsangabe/Kurzbeschreibung.

Nachdem die Menschheit die Erdoberfläche unbewohnbar gemacht hat, lebt ein kleiner Rest von ihr in einer völlig autarken Stadt auf dem Meeresgrund. Dort bricht jedoch eine Krankheit aus, die anfangs wie eine gemeine Grippe anmutet, sich aber als eine viel größere und mächtigere Bedrohung herausstellt. Diese droht nun den letzten Rest der Menschheit vollständig zu verschlingen, wenn es ihnen nicht gelingt sie aufzuhalten.

Über den Autor.

Quelle: AMAZON Autorenseite

Bild: AMAZON Autorenseite

Der Autor über sich:

Tja, da wäre ich also…

1978 in Wuppertal geboren und schon immer viel zu viel Phantasie gehabt. Oft zum Leidwesen der Lehrer und meiner lieben Eltern. Jetzt endlich habe ich den großen Schritt gewagt und mich der Schriftstellerei verschrieben. Das Buch „Die Neue Welt“ (Ein Science- Fiction- Thriller in einer postapokalyptischen Welt unter Wasser) ist dabei mein erster Schritt in diese Welt. Es werden noch weitere Schritte folgen, denn ich habe einige Ideen und arbeite bereits an der nächsten Geschichte. Ich bin gespannt wohin mich diese Reise noch führen wird und freue mich über jeden, der mich auf dieser Reise ein Stück begleiten mag.
Anregungen und Feedback könnt ihr mir gerne an: feedback@geschichtenschmie.de schicken.
Ihr findet mich auch auf Instagram als: geschichtenschmied.
Meine Homepage ist jetzt auch online, hier findet Ihr ein wenig mehr Infos zu mir und meiner Arbeit:
www.geschichtenschmie.de 

Soweit also der Autor.

Das Buch ist unter anderem bei AMAZON als E-Book, Taschenbuch und in einer gebundenen Ausgabe erhältlich. Folgen Sie bitte diesem Link.

Ich wünsche Ihnen viel Lesespaß!

Ihr Rainer Andreas Seemann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.