Patricia Dohle — Love vs Lie


Love vs Lie: Nur die Wahrheit kann uns retten.

Von Patricia Dohle.

Cover
Liebe Freunde meines Autorenblogs,
liebe Leserinnen und Leser,
es ist mir ein aufrichtiges Vergnügen, Ihnen den neuen Roman von Patricia Dohle vorzustellen. Es ist ihr drittes Buch, das Einzug in dieses Autorenblog gefunden hat. Wieder ist Frau Dohle eine aufregende Mischung zwischen Liebesroman und Drama gelungen. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen der neueren Zeit sind ganz sicher nicht zufällig. Wieder und wieder müssen wir von solchem Geschehen in den Zeitungen lesen. Aber, was passiert eigentlich mit den Opfern? Wie verarbeiten Sie einen Angriff auf ihr Leben?
Patricia Dohle taucht tief ein in die Psyche des Opfers. Ich habe Frau Dohle schon beim ersten Roman ein großes Talent bescheinigt. Und ich übertreibe nicht, wenn ich ihr wünsche, dass sie mit diesem Buch den Durchbruch schafft, und einen Bestseller erreicht.
Im nächsten Abschnitt erfahren Sie mehr über den Inhalt und die Autorin.


Inhaltsangabe/Kurzbeschreibung


Wer schon einmal wirklich Angst hatte, weiß, wie viel stärker die Liebe sein kann. Eine süße Mischung aus Liebe, Sehnsucht und vor allem Angst.
Was würdest du tun, wenn die einzige Möglichkeit ehrlich zu sein bedeutet, die Person zu verlieren, die du liebst? Zoe ist eigentlich die perfekte Karrierefrau. Als sie endlich ihr Ziel erreicht und Ihren Traumjob feiern will, reißt ein einziges Ereignis sie aus ihren Verankerungen.
Innerhalb einer Nacht ist Zoes Leben nichts weiter als ein Scherbenhaufen. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Alles, was sie sich erarbeitet hat, gleitet ihr aus den Händen.
Mehrere Männer greifen sie an. Zerren an ihrer Kleidung, an ihren Gliedmaßen und prügeln auf sie ein. Bis ihre Welt vor den Augen verschwimmt.
Angst ist nun ihr täglicher Begleiter. Albträume halten sie wach und ihr Leben gleicht einer Achterbahnfahrt.
Als sie auf Malik trifft, scheinen sich die Wogen zu glätten. Was sie in seiner Gegenwart verspürt ist alles andere als Angst. Es ist Sehnsucht und Wärme. Ein Gefühl der Geborgenheit.
Doch Malik kämpft nicht nur gegen die Dämonen seiner Vergangenheit, sondern auch gegen die jener Nacht, die seine Familie betrifft.

Über die Autorin

Patricia Dohle schreibt über sich:
Ich bin eine ziemlich junge und vor allem neugierige Buchautorin. Ich lese selbst viele Romane. Kein Buch ist vor mir sicher! Leben tue ich mit meiner Familie im kleinen Landkreis Holzminden (Niedersachsen). Meine Bücher schreibe ich schon seit meinem elften Lebensjahr. Mein erstes richtiges Buch veröffentlichte ich mit gerade mal 18. Jahren. Durch eigene Erfahrungen, einem großen Vorrat an Fantasie und leider auch schweren Schicksalsschlägen schreibe ich seit 2014 Thriller und Romane. Ich freue mich über jegliche Fans, die mit großer Begeisterung meine Bücher lesen.

Das neue Buch von Patricia Dohle ist am 27.März 2019 erschienen und sie können es unter anderem bei AMAZON über diesen Link beziehen.

Ich liege nicht falsch, wenn ich Frau Dohle eine große Karriere als Schriftstellerin vorhersage.

Mit lieben Grüßen aus Spanien

Ihr Rainer Andreas Seemann

Sie haben ein Buch geschrieben und wollen es nun veröffentlichen? Bevor Sie sich in Unkosten stürzen oder auf einen Zuschuss-Verlag einlassen, klicken Sie hier

Wir geben in regelmäßigen Abständen einen Katalog heraus. Sie finden ihn hier

Schreiben Sie einen Kommentar